Veranstaltung

„Wie lernt das Gehirn?“ – Abend der Norderstedter Wirtschaft in der TriBühne

Ein spannender Abend in der TriBühne: Der Impulsvortrag von Prof. Dr. Manfred Spitzer rund um unser Gehirn und wie es sich entwickelt, war kurzweilig und zuweil launig, aber zu keinem Zeitpunkt fehlte es ihm an der notwendigen Ernsthaftigkeit. Wohl jeder der rund 400 Gäste fing schon während der Rede an, die eine oder andere Gewohnheit sowie möglicherweise auch seine Einstellung zur Digitalisierung zu überdenken.

Im Anschluss gab es bei und nach einem excellenten Essen viel Raum, um mit Unternehmern und Politikern aus Norderstedt ins Gespräch zu kommen.

Ein rundum gelungener und informativer Abend mit einem spannenden Vortrag und vielen interessanten Gesprächspartnern!

CDU Norderstedt trifft CDU Hamburg-Nord: Zusammen mit Nizar Müller (r.) in der TriBühne