Veranstaltung

Neujahrsempfang der Stadt Norderstedt

Zum traditionellen Neujahrsempfang hatten Stadtpräsidentin Kathrin Oehme (CDU) und Oberbürgermeisterin Elke Christina Roeder (SPD) in die TriBühne geladen. Neben den vielen Norderstedtern konnten auch zahlreiche Gäste begrüßt werden, darunter der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und die Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann (beide CDU).

Kathrin Oehme begrüßte die Gäste und hielt eine Laudatio für Maike Rothermund, der – in beruflich bedingter Abwesenheit – die Bürgermedaille verliehen wurde. Anschließend hielt Elke Christina Roeder ihre diesjährige Neujahrsansprache. Der offizielle Part wurde mit Musik und den Sternsingern abgerundet.

Der Neujahrsempfang der Stadt Norderstedt ist und bleibt ein guter Treffpunkt, um mit den vielfältigen Akteuren der Stadt in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.